Über mich

Wer bin ich ?

Ich bin Jonathan und komme aus dem kleinen aber feinen Dorf Loit in der Nähe der von Süderbrarup. Schon sehr früh habe ich die Musik für mich entdeckt und spielte in einigen Orchestern und Bands mit. 

Als ich selber die ersten Partys besuchte, war es relativ schnell klar, dass ich DJ werden möchte. Also war ich schon früh auf jeder Feier für die Musik zuständig. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich angefangen habe mein ganzes Ausbildungsgehalt in Equipment zu investieren. Seitdem habe ich auf verschiedensten Veranstaltungen vom Geburtstag über Hochzeiten bis zu Abschlussbällen schon viele unvergessliche Abende mitgestaltet. 

Jetzt bin ich 27 und habe schon über 100 erfolgreiche Events begleitet. Mit jeder Party lerne ich etwas dazu und freue mich über die volle Tanzfläche und glückliche Gäste.

Mittlerweile begleite ich viele Hochzeiten und lege regelmäßig in den Clubs und Bars in Kiel auf. 

 

Welche Musik mag ich ?

Diese Frage kann ich nicht beantworten

Ich mag wirklich jedes Genre und liebe es diese zu kombinieren. So bleibt es immer abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. 

Darf man Musikwünsche abgeben?

Unbedingt!

Musikwünsche sind die schnellste Art zu erfahren, was die Gäste hören möchten. 

Allerdings muss der Musikwunsch zur Party und dem aktuellen Vibe passen. 

Gibt es ein Vorgespräch ?

Ja, das ist. mir ganz wichtig!

Damit die Party nach euren Wünschen abläuft, bestehe ich auf ein persönliches Vorgespräch. So lernt ihr mich kennen und wir können eure Feier planen und gestalten. 

Was passiert, wenn du krank wirst?

Da kann ich euch beruhigen!

Auch wenn es noch nie vorgekommen ist, kann ich genau an eurer Party krank sein.. 

Dafür habe ich ein großes Netzwerk aus DJs in der Umgebung und kann euch guten Ersatz garantieren. 

Es werden keine Mehrkosten auf euch zukommen. 

Buchungs
anfrage